Veranstaltungskalender 20er Jahre

Informationen zu meinen Lesungen, Vorträgen und Fortbildungen

Aufgrund der derzeitigen siebzehnten Welle der Corona-Pandemie ist völlig unklar, welche der geplanten Veranstaltungen werden stattfinden können, daher liste ich hier vorübergehend keine Veranstaltungen mehr … nein, das bringt ja jetzt auch nichts, ich sollte schon bei der Wahrheit bleiben: Also, Fakt ist, dass ich es eigentlich nie geschafft habe, diesen Veranstaltungskalender aktuell zu halten – als ich irgendwann mal an einem freundlichen Frühlingstag nachsah, waren hier tatsächlich noch Vorträge aus dem vorherigen Frühherbst aufgeführt! Insofern ist Corona eigentlich nur eine Ausrede, um mich von dem Vorhaben, hier meine Veranstaltungen stets aktuell zu verkünden, zu entbinden. Vielleicht später mal wieder, wenn die Kinder aus dem Haus sind und nicht mehr so viel … aaargh, jetzt geht das schon wieder los mit der Rechtertigerei!

Wie dem auch sei: Da mittlerweile gut 80-90 Prozent meiner Veranstaltungen im Rahmen von Fachtagen, Podiusmdiskussionen, Fortbildungsveranstaltungen und ähnlichen Formaten, die meist nicht für die Allgemeinheit offen sind, stattfinden, wären es eh nicht Hunderte von Veranstaltungen gewesen, die ich hier hätte aufführen können. Im Zweifelsfall also bitte eine Suchmaschine nutzen oder eben mir eine Mail schreiben!