Veranstaltungskalender 20er Jahre

Informationen zu meinen Lesungen, Vorträgen und Fortbildungen

Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie ist völlig unklar, welche der geplanten Veranstaltungen werden stattfinden können, daher liste ich hier vorübergehend keine Veranstaltungen mehr … nein, das bringt ja jetzt auch nichts, ich sollte schon bei der Wahrheit bleiben: Also, Fakt ist, dass ich es eigentlich nie schaffe, diesen Veranstaltungskalender aktuell zu halten – als ich Anfang Mai nachsah, waren hier tatsächlich noch Vorträge aus dem Frühherbst aufgeführt! Insofern ist Corona eigentlich nur eine Ausrede, um mich von dem Vorhaben, hier meine Veranstaltungen stets aktuell zu verkünden, zu entbinden. (Wobei das mit den vielen Verschiebungen und Planungsunsicherheiten momentan schon stimmt, und dann noch das HoneSchooling für die Kinder derzeit … ach, verdammt, ich fange ja schon wieder mit der Rechtfertigungstour an!)

Wie dem auch sei: Da mittlerweile gut 90 Prozent meiner Veranstaltungen im Rahmen von Fachtagen, Podiusmdiskussionen, Fortbildungsveranstaltungen und ähnlichen Formaten, die meist nicht für die Allgemeinheit offen sind, stattfinden, wären es eh nicht Hunderte von Veranstaltungen gewesen, die ich hier hätte aufführen können. Im Zweifelsfall also bitte eine Suchmaschine nutzen oder eben mir eine Mail schreiben!